Kann ein Wise Guy allein auf der Bühne stehen? Und wie!
Mit seinem ersten Soloprogramm „Startschuss“ tritt Eddi Hüneke den Beweis an.
Schublade? – Fehlanzeige! Vielseitig musikalisch? – Na klar!
Eddi war schon in der Vergangenheit als Komponist und Texter tätig. Bei seinen neuen Songs begleitet er sich selbst am Klavier, an der Gitarre und an der Ukulele. Dazu erzeugt er mit einem „Looper“ vielschichtige a-cappella-Rhythmen, und spätestens am Ende der Show singt auch das Publikum. Unterstützt wird Eddi von einem Chor aus der Nachbarschaft, der den Ohrenschmaus komplettiert. Eddis neue Lieder sind nachdenklich („Das könnte euch so passen“), aufrüttelnd („Mach das Maul auf“), befreiend („And I Will Sing“) und humorvoll („Daumenpause“). Es ist nicht nur Eddis Stimme, die eine Gänsehaut nach der anderen hervorruft. Es sind auch seine Melodien.

Termine

Datum Location Ticket
13.03.2018 Bremen, Ratskeller Ticket
14.03.2018 Hannover, Markuskirche Ticket
16.03.2018 Hamburg, Riekhof-Kulturzentrum Ticket
18.03.2018 Berlin, Passionskirche Kreuzberg Ticket
09.04.2018 Köln, Volksbühne am Rudolfplatz Ticket
17.04.2018 Bonn, Pantheon-Theater Ticket
21.04.2018 Dornburg, Bürgerhaus Frickhofen Ticket
22.04.2018 Mannheim, Capitol Ticket
23.04.2018 Bayreuth, Das Zentrum Bayreuth Ticket
24.04.2018 Halle/Saale, Steintor Varieté Halle Ticket
25.04.2018 Dresden, Filmtheater Schauburg Ticket

Videos